Startseite Life Coaching500Im September 2016 bin ich nach Berlin gezogen. Frisch geschieden nach 24 Ehejahren war es Zeit für mich, einen Neustart zu wagen.

Es war nicht das erste Mal, dass ich vor den Scherben meines Lebens stand und das Glück neu finden musste. Als junge Frau wurde ich Opfer eines gewalttätigen Partners.

Heute fühle ich mich wie Phönix aus der Asche. Auf dem Weg zu meinem glücklichen Leben habe ich mich selbst gefunden.

Ich machte lange Spaziergänge in der Natur und schrieb auf, was ich mir vom Leben wünschte, was ich brauchte, um ein erfülltes Leben zu führen. Dann begann ich meine Träume zu verwirklichen. So machte ich mir das schönste Geburtstagsgeschenk: Ich nahm Fahrstunden und kurz nach meinem 50. Geburtstag hielt ich den Motorradführerschein in meinen Händen und meine Suzuki SV 650 stand vor der Tür.

Ich weiß, was es heißt, neu anzufangen, wie schmerzvoll es sein aber auch wie viel Freude es  bereiten kann. Meine Tätigkeit als Life Coach gibt mir die Möglichkeit andere Menschen auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Glück zu begleiten. Hierbei nutze ich meine Fähigkeiten gut zuhören zu können, die richtigen Fragen zu stellen und meine Intuition. So helfe ich den Menschen, ein erfülltes Leben zu führen.

Ich bin jeden Tag dankbar für mein neues Leben und die vielen wunderbaren Menschen, die mich begleiten.

Live the Life of your dreams

Zitate

„Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen."

(Erich Kästner)

„Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen."

(Henry David Thoreau)

„Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an."

(Walt Disney)

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

(Franz Kafka)

„Du wirst es niemals wissen, bis du es versucht hast."

(Walt Disney)

„Zur Hölle mit Umständen; ich kreiere Möglichkeiten!"

(Bruce Lee)

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."
(Mark Twain)

„Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!"

(Astrid Lindgren)

„Wir können nicht zu dem werden, was wir sein möchten, indem wir das bleiben, was wir sind."


(Max DePree)

Kontakt

SO! Sabine Osmanovic
Knaackstraße 86 
10435 Berlin 
  +49 30 70238444
Mobil +49 163 3107670
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: sabine_osmanovic

Anfahrt

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

© 2016 sabine-osmanovic.de | Internetseite realisiert durch marketeins®