Startseite Life Coaching500Mohnsamen bleiben sehr lange keimfähig und treiben häufig erst dann aus, wenn der Boden, in dem sie abgelagert sind, gestört wird.
Genauso ist es oft bei uns Menschen. In vielen von uns stecken Samenkörner, die erst dann wachsen und erblühen, wenn unser Leben gestört bzw. wir so richtig vom Leben durchgeschüttelt werden. Wenn äußere Einflüsse den Boden für Veränderung bereiten...

Ich bin Sabine Osmanovic und es hat fast 50 Jahre gedauert, bis meine Samenkörner wachsen und gedeihen durften und ich meine Lebenswiese so richtig zum Blühen gebracht habe.

Vielleicht geht es Dir gerade so wie mir damals. Dein Leben läuft bisher in geordneten Bahnen. Deine Wiese blüht und Dein Lebensfluss schlängelt sich gemütlich zwischen den Blumen durch. Das Flussbett ist breit und bequem, es gibt keine großen Strömungen oder unvorhersehbare Strudel. Doch plötzlich staut sich Dein Fluss, Deine Blumenwiese beginnt zu verdorren oder wird zum Teil Opfer eines Feuers. Dein bisher so beschauliches Leben wird auf den Kopf gestellt und Du weißt nicht, wie Du mit den Veränderungen umgehen sollst.

Vielleicht bist Du im Großen und Ganzen zufrieden mit Deinem Leben, Du magst Deine Blumenwiese und Dein Flussbett. Trotzdem schleicht sich immer wieder das Gefühl ein, dass etwas fehlt, dass es da noch mehr geben könnte.

Vielleicht stehst Du am Scheideweg und weißt nicht, wie es weitergehen soll. Du wünschst Dir einen Menschen, der Dich dabei begleitet, Deinen Weg zu finden und die ersten Schritte zu gehen.
Du suchst jemanden, der mit Dir die nächsten Schritte definiert und Dich ermuntert und antreibt, sie zu gehen.
Du willst auf Deinem Weg den Spaß nicht verlieren, jedoch auch Raum für Trauer und Frust haben.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lebenswiese zum Blühen zu bringen!
Vereinbare hier einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch mit mir, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich Dich unterstützen kann.

Zitate

„Du wirst es niemals wissen, bis du es versucht hast."

(Walt Disney)

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

(Franz Kafka)

„Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an."

(Walt Disney)

„Zur Hölle mit Umständen; ich kreiere Möglichkeiten!"

(Bruce Lee)

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden."
(Mark Twain)

„Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!"

(Astrid Lindgren)

„Wir können nicht zu dem werden, was wir sein möchten, indem wir das bleiben, was wir sind."


(Max DePree)

„Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen."

(Erich Kästner)

„Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen."

(Henry David Thoreau)

Kontakt

SO! Sabine Osmanovic
Knaackstraße 86 
10435 Berlin 
  +49 30 70238444
Mobil +49 163 3107670
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: sabine_osmanovic

Anfahrt

Impressum | AGB

© 2016 sabine-osmanovic.de | Internetseite realisiert durch marketeins®