• 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg
  • 006.jpg

Der Wunsch in die Selbstständigkeit zu gehen entstand, als ich nach 12 Jahren Tätigkeit in einem Unternehmen der Großindustrie immer unzufriedener wurde. Nicht nur im Job ließ meine Motivation nach, auch privat wurde ich immer träger und mutierte zur Couch-Potatoe. Ich wurde phlegmatisch, antriebslos, hatte keine Lust mehr, Dinge zu unternehmen, die mir früher Spaß gemacht haben. Meine Leidenschaft, meine Lust am und zum Leben waren wie weg gewischt. Während ich früher gerne tanzen gegangen bin, einen Stadtbummel gemacht habe, mich auch mal an einen See gesetzt und die Sonne genossen habe, regelmäßig Filme im Kino angesehen habe, so war ich jetzt antriebslos, alles war mir zu viel.

Ich hatte depressive Phasen und die Waage zeigte immer größere Zahlen an. Doch es wirkte sich nicht nur auf meinen psychischen und physischen Zustand aus. Auch meine Familie und nicht zuletzt meine Ehe litt darunter. Ich war unzufrieden mit mir selbst und suchte die Schuld bei anderen; ich war genervt, ungehalten und ungerecht meinen Mitmenschen gegenüber.

 

SO! Beratung

Der Traum eines jeden Unternehmers bzw. jeder Führungskraft: Reibungslose Abläufe, ein Team das...

SO! Coaching

Du möchtest Dein Leben erfolgreicher gestalten? Du wünschst Dir eine berufliche Veränderung, weisst...

SO! Shop

Du willst Deine Mitarbeiter weiter entwickeln, hast jedoch nur ein limitiertes Budget zur Verfügung?...

SO! gesagt

Bevor wir SO! engagiert haben, war QMS ein leidiges Pflichtthema, das sich uns nicht wirklich komplett...

Zitate

„Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird."

(Henry Ford)

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."


(Henry Ford)

„Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben."

(Henry Ford)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."

(Georg Christoph Lichtenberg)

„Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln."

(Walt Disney)

„Du wirst es niemals wissen, bis du es versucht hast."

(Walt Disney)

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
(Franz Kafka)

„Sparen Sie zehn Schritte am Tag für zwölftausend Mitarbeiter. Damit erhalten Sie 50 Meilen an überflüssiger Handarbeit und vergeudeter Energie die eingespart werden können."

(Henry Ford)

„Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an."

(Walt Disney)

Kontakt

SO! Sabine Osmanovic
Knaackstraße 86 
10435 Berlin 
  030 70238444
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt

Impressum | AGB

© 2016 sabine-osmanovic.de | Internetseite realisiert durch marketeins®